Neues Schaffen. Gemeinsam.

Mehr drin. Mehr Zukunft. Du und ETK.

Wir haben viel zu tun: Krankenhäuser zukunftssicher machen, EU-Projekte für nachhaltiges Bauen und Renovieren, Quartiersentwicklung vom Feinsten… wir können Dir viel versprechen und eines stimmt auf jeden Fall: Langweilig wird es bei uns nicht. 

Denn ETK ist der Dienstleister für Netzwerk, Energie und TGA in einer der stärksten Mannschaften der Republik: der Fischbach Gruppe. Einem der Marktführer im deutschen Bestandsbau mit neunstelligem Umsatz und 400 Kollegen, die sich gerne auf Dich freuen würden. Du darfst Dich auf eine ganze Menge Goodies wie betriebliche Altersvorsorge, private Krankenzusatzversicherung und das legendäre Fischbach-Gym (nur dreißig Schritte von der ETK-Zentrale entfernt) freuen und vor allem darauf: einen Job, der Dir genauso viel Spaß macht, wie Deinen neuen Kollegen. Melde Dich und finde heraus, ob es passt.

Unsere Vorteile für Dich.

Als Macher suchen wir Dich – und Du suchst waschechte Macher. Stimmt doch, oder?

Wir bieten Dir etwas, was Du schon lange gesucht hast: einen echten Mehrwert.

Nur, einen? Zahlreiche! Beispiele gefällig? Ein herausragendes Gehalt, vielfältige Sozialleistungen, umfangreiche Weiterbildungschancen, Sport im firmeneigenen Gym und unzählige weitere attraktive Benefits. Wir wollen einfach, dass Du fit bist, Spaß an der Arbeit hast und Dich in unserem Team rundum wohlfühlst – mit Menschen, die genauso ticken wie Du.

Also starte gleich die Suche nach Deinem perfekten Match und finde den Traumjob, der wirklich zu Dir passt!

Arbeitgeber­­finanzierte private Kranken­zusatz­versicherung

Betriebseigenes Fitnessstudio

30 Urlaubstage (Vollzeit)

Hervorragende Entwicklungs­chancen

Sichere Zukunfts­perspektiven

Eine Mannschaft

Du willst wissen was Fischbach macht?

Sieh dir diesen Film an und erleben Fischbach von innen, unsere Geschichte, erzählt von Danny Fischbach und Lukas Heise. Freue Dich mit uns auf unsere Zukunft, komme mit unserer Mannschaft auf die Reise – das erste Drittel ist gerade erst vorbei.

Tipps zur Bewerbung

Wir sehen uns zu einem gegenseitigen Kennenlernen?

Sehr gut! Wir freuen uns auf Dich, also sei ganz entspannt! Ein bisschen aufgeregt zu sein ist natürlich völlig normal, aber vermeide selbstgemachten Stress im Vorfeld. Wir wollen Dich wirklich gerne kennenlernen!

Also wenn Du Fragen hast, stell sie uns einfach, denn wenn Du genauso neugierig auf uns bist, wie wir auf Dich, freut uns das.

Erstens und ganz wichtig:

Sei Du selbst – in Deiner Bewerbung, wenn wir reden und eigentlich überhaupt. Mach Dir keinen Kopf! Wie jede Mannschaft, brauchen auch wir jede Menge verschiedener Typen und Charaktere.

Wir suchen echte Menschen, jemanden wie Dich.

In Deinem Anschreiben

Auch hier gilt: Versuche nicht jemand anderes zu sein und vermeide Phrasen! Uns interessiert vor allem, warum Du Teil unserer Mannschaft werden willst! 

Idealerweise weißt Du ein bisschen über uns (kleiner Tipp: www.fischbach-gruppe.de) und kannst uns sagen, welche Bereiche Dich in unserem Unternehmen besonders interessieren.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Sie haben weitere Fragen zu uns oder wir haben Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.